Impressum - Datenschutz - Kontakt

Qualitätssicherung im Schornsteinfegerhandwerk

Ich arbeite mit modernsten Mess- und Prüfgeräten. Durch Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik. Ich habe meinen Betrieb bereits freiwillig seit 2001 dem Qualitätssicherungssystem des Schornsteinfegerhand- werks nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und nach DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) angeschlossen und mich zertifizieren lassen. Die Zertifizierung garantiert Ihnen einen hohen Standard unserer/meiner Arbeiten.

Mein berufliches Betätigungsfeld hat sich durch die technische Entwicklung von der reinen Kehrtätigkeit weg, hin zum Ex- perten für Feuerungsanlagen,  Umwelt-fragen rund um den häuslichen Bereich sowie zum Energieexperten grundlegend verändert.

Als staatlich beliehener Unternehmer und zugleich selbstständiger  Gewerbe-treibender führen ich mit meinen Mit- arbeitern z.Zt in einem festen Zuständig-keitsbereich öffentliche und hand- werkliche Tätigkeiten aus.

Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme sind Ausdruck meiner modernen Unternehmensführung.

 

Sie belegen meine Bereitschaft zu freiwilliger Qualitäts- und Umweltverantwortung. Unser Team hat sich zum Sicherheits-, Umwelt- und Energie- Experten weiterentwickelt. Dies ist für unseren Betrieb ein großer Erfolg!


Testen Sie uns!